Helmbundschule Neuenstadt

Berufsberatung

Frau Allinger

Hallo, liebe Schülerinnen und Schüler der Helmbundschule!

Mein Name ist Melanie Allinger und ich bin Berufsberaterin in der Agentur für Arbeit Heilbronn. Die Helmbundschule in Neuenstadt ist mein Zuständigkeitsbereich – auf die Gespräche mit euch Schülern bin ich sehr gespannt!
Ich freue mich, wenn du persönlich Kontakt zu mir aufnimmst.

Kontaktdaten:
Melanie Allinger, Berufsberaterin
Agentur für Arbeit Heilbronn
Rosenbergstr. 50
74074 Heilbronn
E-Mail: Heilbronn.151-U25-Berufsberatung@arbeitsagentur.de

Ich biete euch hier vor Ort an der Helmbundschule:

Ein ausführliches persönliches Beratungsgespräch in der Agentur für Arbeit Heilbronn ist nur mit Terminvereinbarung möglich. Anmeldung im Service-Center unter Telefon: 0 800 / 4 5555 00.